Bekafotografiert_Hochzeitsalbum_15.jpg

Album

Fotoalbum

Beka fotografiert Hochzeitsalbum
Beka fotografiert Hochzeitsalbum Kala Albums
Beka trifft die Schwestern von Kala Albums in Slowenien
Beka fotografiert Hochzeitsalbum Kala Albums
Beka fotografiert Hochzeitsalbum Kala Albums
 

Fotoalbum

Jedes Mal, wenn ich wieder ein Album in meinen Händen halte, komme ich ins Schwärmen! Die hochwertigen Alben werden in Slowenien handgefertigt. Die verwendeten Materialien stammen aus Europa und alle Bücher werden fair und umweltfreundlich produziert. Es werden ausschliesslich natürliche und chemiefreie Materialien verarbeitet. Der Buchdeckel ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird auf Wunsch mit Eurem persönlichem Schriftzug oder Logo geschmückt.

Das Foto oben ist bei meinem Besuch in Ljubljana entstanden. Es macht mich glücklich, euch ein wundervolles Produkt anbieten zu können, dass mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wird. Und euch hoffentlich über Generationen viel Freude an euren Bildern schenkt.

Bestellung

Mit dem Abschicken der Bestellung werde ich euch nach ungefähr drei Wochen den ersten Gestaltungsvorschlag zukommen lassen. Da die Alben alle mit sehr viel Handarbeit hergestellt werden, braucht es ungefähr fünf Wochen Geduld, bis euer Traumalbum bei euch ankommt.

Die Alben können ausschliesslich von Kunden, die bereits mit mir zusammen Fotos kreiert haben, bestellt werden.

 
Beka fotografiert Kala Albums
 
 

Bestellung

 

INSTAGRAM