Hochzeit Winterthur Beka Bitterli Hochzeits Fotografin

HOCHZEIT

Ein Tag mit vielen, einzigartigen Momenten, von denen persönliche, emotionale, natürliche und echte Bilder erzählen. Eure Hochzeit wird unvergesslich und ist mir eine Herzensangelegenheit.

Meist beginnt er mit dem Styling, Euer grosser Tag. Deshalb begleite ich Euch bereits ab dem Getting Ready. Danach folgt der First Look, oder die Zeremonie. Den First Look fotografisch festzuhalten, gehört für mich genauso zu einer Hochzeitsreportage dazu, wie das Paar-Shooting. Dabei entstehen einfach wunderschöne Fotos.

Das Hochzeitsalbum fasst die einmaligen Momente nochmals zusammen und macht sie unvergesslich.

Plant Ihr Eure Hochzeit nach Euren persönlichen Wünschen mit Blumen und vielen Details? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! :-)

Lasst uns in einem netten Kaffee zusammensitzen, und über Eure Hochzeitspläne plaudern.

Hochzeitsreportage ab 6 Stunden: 

CHF 2400.-

 
 
Paarshooting Beka Bitterli Winterthur

PAAR SHOOTING

 

Glückliche, natürliche und vertraute Fotos von Euch als Paar.

Nehmt mich mit zu einem Spaziergang, an einen See, oder in ein gemütliches Kaffee. Gemeinsam realisieren wir Euer ganz persönliches Foto-Shooting.

 

Paar Shooting

- Eine Stunde Shooting

- Mindestens 25 Fotos

- Professionelle Bearbeitung der Fotos

- Alle Fotos in Druckqualität

- Passwortgeschützte Onlinegalerie

 

CHF 390.-

 
 
Familien Fotoshooting Winterthur Fotografin Beka Bitterli

Family Shooting

 

Zeigt mir Euren Lieblingsplatz, oder lasst uns bei Euch zuhause für ein Shooting treffen.

Ihr bekommt wunderschöne Aufnahmen von Euch als Familie. Echt, natürlich und glücklich.

 

Family Shooting

- Ungefähr eine Stunde Shooting

- Mindestens 25 Fotos

- Professionelle Bearbeitung der Fotos

- Alle Fotos in Druckqualität

- Passwortgeschützte Onlinegalerie

 

CHF 480.-

 
 

Ist das passende Angebot nicht dabei? Ruft mich an oder schreibt mir! Ich bin gespannt darauf, mehr zu erfahren.