Hochzeit Winterthur Beka Bitterli Hochzeits Fotografin

HOCHZEIT

Ein Tag mit vielen, einzigartigen Momenten, von denen persönliche, emotionale und echte Bilder erzählen. Eure Hochzeit wird unvergesslich und ist immer eine Herzensangelegenheit.

Meist beginnt er mit dem Styling, Euer grosser Tag. Deshalb begleite ich Euch bereits ab dem Getting Ready. Danach folgt der First Look, oder die Zeremonie. Den First Look fotografisch festzuhalten, gehört für mich genauso zu einer Hochzeitsreportage dazu, wie das Paar-Shooting. Dabei entstehen einfach wunderschöne Fotos.

Euer Hochzeitsalbum macht das Ereignis unvergesslich und bleibt über Generationen erhalten.

Kontaktiert mich für weitere Infos, ich freue mich auf Euch!

Hochzeitsreportage ab: CHF 2400.-

Liebi Beka! Eigentlich gits kei Wort wo beschriebed, was für en unglaubliche Bitrag du zu eusem grosse Tag gleistet häsch. Du häsch es gschafft, die unzählige wunderbare Momänt i wunderschöne Bilder für eus festzhalte. Es isch jedes Mal wieder berührend, e chlini Reis id Vergangenheit, und mir chönd dur dini Bilder die Zit nomal erläbe. Danke tusigmal, dass du debi gsi bisch, du bisch wunderbar!
— Rebekka & Serge ★★★★★
 
 
Paarshooting Beka Bitterli Winterthur

PAAR SHOOTING

 

Lebendige und vertraute Fotos von Euch als Paar.

Nehmt mich mit zu einem Spaziergang, an einen See, oder in ein gemütliches Kaffee. Gemeinsam realisieren wir Euer ganz persönliches Foto-Shooting.

 

Ab CHF 390.-

5 Sterne reichen garnicht- vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Man kann in den Bildern deine Liebe und Hingabe für die Photographie erkennen!
— Sabine ★★★★★